ZIMMER
UND PREISE

Die durch die vor Kurzem durchgeführte Renovierung mehr als komfortabel gewordenen 63 Zimmer und Junior Suiten des Hotels Mennini entsprechen den besten Standards, die von 3 Sterne-Hotels in Mailand angeboten werden.

Sie sind mit geschmackvoll nüchtern und funktionell eingerichtet, haben alle Internetanschluss, Satellitenfernseher, Telefon, Kühlschrankbar und Klimaanlage, eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und einem praktischen Körperpflegeset vom Haus. Einige Zimmer sind für Nichtraucher bestimmt und haben eine allergenfreie Einrichtung und Ausstattung.


Sonderangebote

Vom 09 Oktober 2013 bis 08 Oktober 2014

Best price guaranteed Hotel Mennini Milan

Best price bookable only through ...

Zur vollständigen Liste gehen





Die Wahl der neuen Zimmer des Hotel Mennini bedeutet, von der an der Stadt Mailand inspirierten Einrichtung und der entspannenden und friedlichen Atmosphäre der zweckmäßigen und vollkommen schallgedämmten Räumlichkeiten, die sich durch ihre Fußböden aus Teakholz auszeichnen, bezaubert zu sein. Jedes Zimmer verfügt über den modernsten Komfort, einen LCD-Fernseher und einen WLan-Anschluss. Die Betten mit ihren weichen Federbetten sind ausgesprochen bequem. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Wenn Sie mit Ihrem geliebten Vierbeiner reisen, reservieren Sie ein Zimmer mit Terrasse und bitten Sie um das Pflegeset für Ihren treuen Freund!


KOMFORT

Nichtraucher
Internetanschluss
Satellitenfernsehen
Telefon
Kühlschrankbar
Klimaanlage
Zimmerservice


Zimmer Classic

Family

Sind in den Versionen Einzelzimmer, Zweibettzimmer, Doppelzimmer, oder Dreibettzimmer verfügbar. Elegant und wohnlich, mit wi-fi (gegen Bezahlung) und einstellbarer Klimaanlage, sind sie eine sehr gute Lösung sowohl für Geschäfts- als auch für touristische Aufenthalte.

Sie sind geräumig und bestehen aus zwei mit einer Durchgangstüre verbundenen Zimmern, einem Zweibett- oder Doppelzimmer und einem Einzelzimmer (durch eine Türe getrennt), sowie aus einem Badezimmer. Damit bieten Sie bequem Platz für bis zu drei Personen. Ideal für Familien. Alle Zimmer haben wi-fi (gegen Bezahlung) und eine einstellbare Klimaanlage.



Hotel Mennini | Via Napo Torriani, 14 | 20124 - Mailand, Italien | Tel. +39.02.6690951 | Fax +39.02.6693437 | info@hotelmennini.com

Home | Lage | Services | Ereignisse | Meetings und Versammlungen | Zimmer und preise | Sonderangebote | Reservierungen | Photogallery
Hotel Mennini© 2000-2014 -

Milan hotels iPhone Image


iPhone
Promo
Unternehmens Login

ROOMS
AND RATES

Made even more comfortable by the recent renovation, the 63 guest rooms and junior suites of the Hotel Mennini meet and exceed the highest standards of 3 star hotels in Milan.

They are furnished in a tasteful and functional manner, they are all equipped with lines for Internet they have satellite television, telephone, mini-bar and air conditioning, private bathrooms with a bath or shower, hair-dryers and a practical courtesy beauty kit. There are also rooms reserved for non-smokers with hypoallergenic accessories.


Special offers

From October 09 2013 to October 08 2014

Best price guaranteed Hotel Mennini Milan

Best price bookable only through ...

Go to the full listing





Selecting the new rooms at Hotel Mennini means experiencing the furnishings inspired by the city of Milan and the relaxing and quiet function areas - completely soundproof with tek floors. Each room has all the modern comforts with an LCD TV and wireless internet. The beds are comfortable and have soft down comforters. The bathrooms have a shower and tub. If you are travelling with your four-legged friend, ask for a room with a terrace and a courtesy kit for Fido!


COMFORTS

Non-smokers
Internet connection
Satellite TV
Telephone
Mini-bar
Air conditioning
Room service


Classic Rooms

Family

Available as singles, doubles, triples or matrimonial suites. Elegant and cozy, all rooms have Wi-Fi capability (for a fee) and independent air conditioning and are an excellent choice for business trips or holidays.

These are connecting rooms made up of one double or matrimonial suite and a single room (connected by a door) and a bathroom. They are very spacious and comfortably accommodate three guests. Ideal for families and all have Wi-Fi (for a fee) and independent air conditioning.



Hotel Mennini | Via Napo Torriani, 14 | 20124 - Milan, Italy | Ph. +39.02.6690951 | Fax +39.02.6693437 | info@hotelmennini.com

Home | Location | Services | Events | Meetings and convention | Rooms and rates | Special offers | Reservations | Photogallery
Hotel Mennini© 2000-2014 -

Milan hotels iPhone Image


iPhone
Promo
Corporate Login