SERVICES

Das moderne und funktionelle Hotel Mennini sticht unter den 3 Sterne-Hotels von Mailand durch sein größeres Serviceangebot hervor, das sowohl den Arbeitsaufenthalt, als auch den touristischen Aufenthalt äußerst komfortabel macht. Die Gäste können, da die Rezeption wie auch die 50 Meter entfernte Vertragsgarage rund um die Uhr geöffnet sind, jederzeit im Hotel einchecken und finden in der Hotelhalle einen Wi-Fi-Internetpoint und die wichtigsten italienischen und internationalen Tageszeitungen, sowie Tourismusinformationen zu ihrer Verfügung vor.



An der Rezeption kann man außerdem auf Anfrage geführte Besichtigungen und Ausflüge, Autos mit oder ohne Chauffeur und einen Dolmetscherdienst für die Kunden buchen, die einen solchen brauchen.
Das sehr gute Frühstücksbüffet mit dem kontinentalen Frühstück wird im Frühstückssaal serviert, wo die internationalen Gäste, die üblicherweise im Hotel absteigen, nach Belieben auswählen können. Auf Anfrage wird den Gästen das Frühstück auch bequem auf das Zimmer serviert.

Heute bietet das Hotel Mennini seinen Gästen einen noch hochwertigeren Komfort und Dienstleistungen! Von der neuen Einrichtung, die dem Hotel Eleganz und Charme verleihen, bis zum Begrüßungsdrink, der Sie bei Ihrer Ankunft erwartet, oder dem Frühstück für Zöliakie-Kranke - die den Gästen entgegen gebrachten Aufmerksamkeiten haben kein Ende! Unter anderem der kostenlose WLan-Anschluss in der Hotelhalle, der Transferservice zum Flughafen, das vertragsgebundene Restaurant für ein schmackhaftes Abendessen im Hotel und ein bequemer Tee-Kocher auf den Zimmern! Wenn auch Ihr Hund zu unseren Gästen zählen möchte, bitten Sie um eine Zimmer mit Terrasse und einen Napf!


SERVICES

Rezeption 24Std.
Wi-Fi-Internet point
Dolmetscher
Wäschereidienst
Bügeldienst
Kleine Haustiere sind willkommen
Mietauto mit/ohne Chauffeur
Vertragsgarage




Hotel Mennini | Via Napo Torriani, 14 | 20124 - Mailand, Italien | Tel. +39.02.6690951 | Fax +39.02.6693437 | info@hotelmennini.com

Home | Lage | Services | Ereignisse | Meetings und Versammlungen | Zimmer und preise | Sonderangebote | Reservierungen | Photogallery
Hotel Mennini© 2000-2014 -

Milan hotels iPhone Image


iPhone
Promo
Unternehmens Login

SERVICES

Hotel Mennini is a modern and functional 3 star hotel located in Milan. It is first in this category as regards the level of services offered to ensure that business or leisure trips are as comfortable as possible.  Thanks to the hotel's reception which remains open on a 24 hour basis, guests can arrive at any time and also avail of the special rate garage which is located just 50 metres from the hotel. In the hotel lobby you may also avail of an Wi-Fi internet point and read the main Italian and international daily newspapers and tourist information.



On request our reception service will be happy to reserve guided tours and excursions for you as well as cars with or without a driver and an interpreter service for any clients who may require such.
Our excellent continental breakfast is served in the dining room where we propose a buffet to satisfy the preferences of the hotel's habitual international clientele. We also offer room service for guests who prefer to have breakfast in the comfort of their room.

And now, Hotel Mennini is offering even more comforts and services for its guests! From the new furniture that adds elegance and charm to the hotel to the welcome drink upon your arrival to gluten-free breakfasts, we never stop thinking about our guests! There's free wireless internet in the reception area, an airport shuttle, a partner restaurant to dine at the hotel and a tea kettle in your room! And if your dog wants to stay with us, ask for a room with a terrace and a water bowl!


SERVICES

24 hour reception
Wi-Fi Internet point
Interpreting service
Laundry service
Ironing service
Small pets are welcome
Car hire with / without a driver
Garage with special rates for hotel residents




Hotel Mennini | Via Napo Torriani, 14 | 20124 - Milan, Italy | Ph. +39.02.6690951 | Fax +39.02.6693437 | info@hotelmennini.com

Home | Location | Services | Events | Meetings and convention | Rooms and rates | Special offers | Reservations | Photogallery
Hotel Mennini© 2000-2014 -

Milan hotels iPhone Image


iPhone
Promo
Corporate Login